Business Frühstück mit Nicole Schlautmann – Country Managerin Pfizer Austria

Details
Date:

Juni 13

Time:

08:30 am - 10:00 am

Click to Register: Click to Register
Venue

Café Museum

Operngasse

Wien, 1010

Nicole Schlautmann (47) ist seit November 2022 Country Managerin der Pfizer Corporation Austria mit Sitz in Wien. Die diplomierte Biologin war zuvor Geschäftsführerin des Bereichs Seltene Erkrankungen bei Pfizer in Deutschland. Nach internationalen Stationen in Paris und New York, etwa bei Orphan Europe, kam Schlautmann 2014 zu Pfizer Deutschland. Seit 2021 ist sie Co-Chair des Pfizer Diversity, Equity, Inclusion Council Europe (DEICE).

In Österreich beschäftigt Pfizer derzeit rund 520 Mitarbeiter*innen an zwei Standorten.

Frau Schlautmann hat bestimmt (noch) einen unvoreingenommenen Blick von außen auf unsere Frauen-Business-Landschaft, wir freuen uns schon auf das Frühstück mit ihr.

Wann? 13.6.2023 8:30-10:00

Wo? Café Museum

Mitglieder – kostenlos 

Interessentinnen – 16 €

Studentinnen – 8€

Dieses Event teilen