Business Frühstück mit Barbara Oberrauter-Zabransky

Details
Date:

Feber 29

Time:

08:30 am - 10:00 am

Click to Register: Click to Register
Venue

Café Museum

Operngasse 7

Wien, 1010

Barbara Oberrauter-Zabransky ist erfahrene Journalistin, Expertin für Content-Marketing und Leiterin einer Textagentur in Wien und beschäftigt sich seit mehr als einem Jahr mit dem Einsatz von textbasierten KI-Tools.  Aus dieser täglichen Beschäftigung hat sich viel Erfahrungswissen und Einblicke in die Funktionsweisen von KI-Werkzeugen wie ChatGPT, Midjourney und Co. ergeben – Wissen, das sie in ihren Workshops und Kursen gerne und praxisorientiert weitergibt. … auch ein wenig bei uns im Frühstück. 
Als ausgebildete Kommunikationsstrategin und Trainerin begleitet sie zudem Teams und Unternehmen aller Größen bei der Einführung und Umsetzung von textbasierten KI-Werkzeugen. Besonders wichtig ist ihr dabei ein niedrigschwelliger Zugang: Für ihre Workshops sind keine technischen Vorkenntnisse notwendig. Sie ist überzeugt, dass Künstliche Intelligenz für alle da ist – wenn man nur weiß, wie man sie richtig einsetzt.
Wir freuen uns auf dieses Frühstück mit der KI Spezialistin …. der Text wurde übrigens ohne ChatGPT erstellt 😊

Wann? 29.2.2024 8:30-10:00

Wo? Café Museum

Mitglieder – kostenlos 
Interessentinnen – 18 €
Studentinnen – 10 €

Fotocredit: Barbara Oberrauter-Zabransky

Frau im Fokus verschließt sich der Teilnahme von Männern nicht. Allerdings machten wir die Erfahrung, dass der geschützte Rahmen mit ausschließlich weiblichen Teilnehmerinnen für eine Atmosphäre sorgt, in der Erfahrungen anders ausgetauscht werden als wenn auch männliche Teilnehmer anwesend sind. Aus diesem Grund bleiben unsere Business Frühstücke nach wie vor Frauen vorbehalten.

 

Dieses Event teilen