ONLINE Business Frühstück mit Kasia Greco

 

„Wir müssen lernen aktiv zu artikulieren, „ich möchte“. Wir sagen „ich probiere einmal“. Wir sind mit Belohnungen aufgewachsen und passen uns zuviel an, andere machen Karrieren. Wir müssen die Hand heben und sagen „ich möchte“. das ist ein Prozess. Wir müssen uns trauen, etwas zu sagen. Es kann nix passieren, außer dass nix passiert.“

„Ich wurde eingeschmissene ins kalte Wasser und hätte mir das nie zugetraut. Wir fragen uns zuviel, ob wir das schaffen. Meine Mentorin ist Maria Rauch Kallert. Wir müssen nicht alles sofort wissen und können.
Fragt euch: wo wollt ihr dabei sein, wo könnt ihr mitgestalten und wo können wir Spuren hinterlassen, Copy und Paste von Männern zu machen, wird nicht funktionieren.Frauen müssen ihre Stimme nützen.“

„Frauen brauchen keine Stimme! Sie haben eine und müssen sie nur einsetzen!“

Vielen Dank an Kasia Greco für dieses motivierende und spannende Online Business Frühstück und für die inspirierende Statements!“

 
📖 Buchtipp: UNSTUCK von Kasia Greco
UNSTUCK beschreibt erfolgreiche Frauen und erforscht Strategien, die ihnen geholfen haben, ihre Ziele zu erreichen. Die Leser werden inspiriert und angespornt, ihre eigenen Träume zu erfüllen und “es weiterzugeben“.
 
 
 
Foto: Barbara Huber

Weitere Beiträge: