Franchisemesse 2020

Wir freuen uns ganz besonders, auch heuer wieder Netzwerkpartner der Franchisemesse 2020 zu sein. Die Veranstaltung, welche alle 2 Jahre stattfindet, stellt Franchisesysteme aus Sport, Gastro, Dienstleistungen, Handel und KFZ vor und möchte vor Ort neue Franchisepartner/innen gewinnen. Organisiert wird die Messe von Cox Orange.

Datum: 26.-27.6.2020

Ort: Die MGC Messe – 1030 Wien, Leopold Böhm Straße 8

Web: www.franchise-messe.at

 

Weitere Beiträge:

Corona und alles, was Sie zum Härtefallfonds wissen müssen

Am 19.5 fand der dritter Teil unserer Reihe „Corona und…“ statt.

Barbara Huber, Unternehmensberaterin, Wirtschaftstrainerin, Bilanzbuchhalterin und Autorin sprach in ihrem Vortrag über alle wichtigen Themen, im Zusammenhang mit dem Härtefallfonds und ging auf alle Fragen, unserer Teilnehmerinnen, ein.

Weiterlesen »

Corona als Wandlungsimpuls

Am Donnerstag Abend fand die Fortsetzung unserer Reihe „Corona und…“ statt.

In „Corona als Wandlungsimpuls“ beschäftigte sich Isabella Farkasch, mehrfache Buchautorin (Link zu den Büchern), mit Erkenntnissen auf Basis einer numerologischen Betrachtung der momentanen Covid-19 Krise.

Weiterlesen »