Business Impuls mit Maren Wölfl


Maren Wölfl, Expertin für Out-of the box Thinking ist bei diesem Business Impuls auf das Thema „Ziele erreichen“ für Frau im Fokus Gäste eingegangen: 
Jedes Jahr nehmen wir uns Ziele vor, die wir erreichen wollen. Was hindert uns daran unsere Ziele zu erreichen und wie können wir den Fokus behalten? 

In einem interaktiven Spiel erhielten wir Antworten auf über 10 Fragen, die wir uns selber stellen durften. Wir haben spannende neue Denkansätze mit innovativer Herangehensweisen gemeinsamen erarbeitet!


Weitere Beiträge:

Corona und alles, was Sie zum Härtefallfonds wissen müssen

Am 19.5 fand der dritter Teil unserer Reihe „Corona und…“ statt.

Barbara Huber, Unternehmensberaterin, Wirtschaftstrainerin, Bilanzbuchhalterin und Autorin sprach in ihrem Vortrag über alle wichtigen Themen, im Zusammenhang mit dem Härtefallfonds und ging auf alle Fragen, unserer Teilnehmerinnen, ein.

Weiterlesen »

Corona als Wandlungsimpuls

Am Donnerstag Abend fand die Fortsetzung unserer Reihe „Corona und…“ statt.

In „Corona als Wandlungsimpuls“ beschäftigte sich Isabella Farkasch, mehrfache Buchautorin (Link zu den Büchern), mit Erkenntnissen auf Basis einer numerologischen Betrachtung der momentanen Covid-19 Krise.

Weiterlesen »