Mitglieder

©picture people

Katharina Graber

Mein Name ist Katharina Graber und ich bin Heilmasseurin, gewerbliche Masseurin und Rückencoach. 2015 bin ich als EPU ein Teil der Gesundheitsbranche geworden und habe dort meine Passion gefunden.  Neben meiner Arbeit als Heilmasseurin biete ich seit Jänner 2022 Rückenfitcoachings im 1:1 sowohl offline als auch online an. Desweiteren können Unternehmen im Rahmen der Betrieblichen Gesundheitsförderung Workshops zu den Themen Tapen, Faszien und Techniken zur Selbstbehandlung bei Akutproblemen für Ihre Mitarbeiter buchen. Mittlerweile habe ich mein Team um zwei weitere Masseure vergrößert.

Ich bin 33 Jahre, gebürtige Wienerin, lebe in einer kinderlosen Partnerschaft. Charly, unser Hund, der mich auch regelmäßig in die Praxis und zu Terminen begleitet bereichert unser Leben dafür umso mehr. Vor meiner Selbständigkeit war ich als Informatikerin (daher der Ing. im Namen) im Marketing tätig. Während meiner Selbständigkeit konnte ich zusätzlich noch einen MBA für Business Administration und Sport an der FH Burgenland abschließen. Zum Ausgleich gehe ich Wandern, arbeite in unserem Garten und betreibe die Sportart CrossFit.

Homepage: www.die-gesundheitspraxis.at

Sie finden mich auf :

Xing  und LinkedIn

Instagram Praxis 

Instagram Privat