Mitglieder

©Himmelhoch PR

Mag.a Eva Mandl

Mein Name ist Eva Mandl. Vor 11 Jahren habe ich Himmelhoch PR als One-Woman-Show gegründet. Heute sorgen meine 31 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dafür, dass wir unsere nationalen und internationalen Kunden Tag für Tag zum Jauchzen bringen – und zwar mit außergewöhnlichen, aber auch effizienten Kommunikationslösungen, bei denen der Content im Vordergrund steht. Als einzige PR-Agentur Österreichs sind wir nach ISO 9001 zertifiziert, darüber hinaus durften wir uns heuer bereits über zwei xpert.Awards, Top-Ranking-Platzierungen sowie ein Umsatzplus im zweistelligen Bereich freuen.
Ich freue mich im Verein Frau im Fokus auf viele spannende Begegnungen und einen bereichernden Austausch.

Über Himmelhoch
Himmelhoch Text, PR & Event ist eine eigentümergeführte Wiener Hochleistungs-Agentur. Unter der Leitung von Expertin Mag.aEva Mandl arbeiten im 8. Gemeindebezirk 31 Kommunikationsspezialisten für namhafte nationale und internationale Kunden. Mit Professionalität, Kreativität und Herzblut begeistern sie Unternehmen aus den Bereichen Telekommunikation, Werbung, Bau, Immobilien, Industrie, Gesundheit, Wellness, Lifestyle, Touristik, Kunst, Finanzen, Handel und Bildung. 2018 erreichte die Agentur bei den xpert.awards Silber in der Kategorie PR und Bronze in der Kategorie Live Marketing. Zudem ist Himmelhoch als einzige PR-Agentur Österreichs ISO 9001 zertifiziert. www.himmelhoch.at / www.facebook.com/HimmelhochPR