Mitglieder

©Manfred Burger

Alexandra Szczepanik

Die Webowls verhelfen Unternehmen und Gründern im KMU-Bereich zu optimaler Präsentation im Web und zum Ausbau eines Online Vertriebskanals durch Websites, Landing Pages, Social Media Auftritten und durch effiziente Leadakquise. Die Webowls sind ein Einpersonenunternehmen (EPU), wobei es immer wieder freiberufliche Projektmitarbeiter gibt.

Ich selbst bin diplomierte Social Media Designerin und bin CSE-zertifiziert. Das bedeutet, dass Beratungen mit mir im Bereich Social Media und E-Commerce im Rahmen der „KMU Digital“ förderbar sind. Ich bin seit 2012 selbstständig und war davor 12 Jahre im größten medizinischen Fachverlag Österreichs als Abteilungsleiterin New Media tätig. Ich bin seit 32 Jahren verheirate, habe 3 erwachsene Kinder und lebe in Klosterneuburg in einem Haus mit 2 Hunden. Ich freue mich sehr auf die spannenden Veranstaltungen, den Austausch mit anderen Unternehmerinnen und das Netzwerken bei Frau im Fokus.