Frau im Fokus
menu

Veranstaltungsdetails

Zu Gast bei: Martina Sekkal - Beautyexpertin

 

Profi Beauty- und Schminktipps exklusiv für Frau im Fokus Frauen!

Du hast wenig Zeit willst aber immer frisch und natürlich aussehen, ohne überschminkt zu wirken?
Ich zeige Dir mit den Produkten der österreichischen Firma Lombagine Kosmetik ( tierversuchsfrei) einen tollen Businesslook. Danach kannst du fertig gestylt ein Event besuchen.

Auf Wunsch sind die Schminkutensilien erwerbbar. Ich freue mich auf Eure Teilnahme.

Martina Sekkal


Zeit/Ort: 05.04.201 um 16.00 Uhr im Colourfacestudio, Auerspergstraße 7/ Top 11, 1080 Wien

ANMELDUNG


Anmeldemodalitäten:
Wir ersuchen Sie, für die Anmeldung den angeführten Ticketlink (Eventbrite) zu nutzen.

(Foto (c) kunstfotografin.at)

 

Startdatum
05.04.2019 - 16:00
Enddatum
05.04.2019 - 19:00
Download iCal Datei Zurück zur Listenansicht