Frau im Fokus
menu

Veranstaltungsdetails

Business Frühstück mit Ilse Dippmann

Ilse Dippmann, Unternehmerin, Leistungssportlerin und Visionärin wird im Februar unser Frühstücksgast sein. Die 30fache (!) Marathonläuferin ist vor allem bekannt, weil sie die Initiatorin und Organisatorin des Österreichischen Frauenlaufs ist. Was 1988 mit einer kleinen Laufveranstaltung begann, ist heute mit durchschnittlich 33.000 Teilnehmerinnen nicht nur DAS zweitgrößte Laufevent Österreichs (nach dem Marathon), sondern auch die Nummer Eins unter den Frauenläufen Europas.
Wir freuen uns schon auf ihre Geschichte und ihre Tipps, wie man mit Einsatz und Leidenschaft Menschen und sich selbst (!) in Bewegung bringt.

Zeit/Ort: Um 8.30 Uhr im Café Museum, Operngasse 7, 1010 Wie

Für die Teilnahme heben wir von InteressentInnen einen Unkostenbeitrag von €13,- ein, für Studentinnen €6,50. Als Frau im Fokus -Mitglied sind Sie kostenfrei dabei. Nur für Frauen!

Startdatum
15.02.2017 - 08:30
Enddatum
15.02.2017 - 10:00
Download iCal Datei Zurück zur Listenansicht