Reise nach Budapest

Liebe Mitglieder,

Liebe Interessentinnen,

die nächste Reise von Frau im Fokus führt uns in unser Nachbarland Ungarn, wo wir zwei Tage lang die Hauptstadt Budapest erkunden werden .

Ich habe mich wieder bemüht ein kurzweiliges & spannendes Programm zu erstellen.

Abwechslungsreiche Sightseeing-Spots, wunderschöne historische Jugendstil-Gebäude und vieles mehr hat die „Perle der Donau“ zu bieten. 
Am zweiten Tag der Reise findet das Business Programm statt. Selbstverständlich wird es auch genug Zeit geben, für individuelle Pläne.

Nähere Informationen zu Programm und Kosten sowie das Anmeldeformular finden Sie im Anhang. 

Ich werde die Gruppe wieder als „Reiseleiterin“ begleiten und freue mich schon auf schöne ungarische Momente mit den Teilnehmerinnen. 

Mit herzlichen Grüßen 

Renate Androsch-Holzer 

PS: Bei der Reise sind Herren auch herzlich willkommen :-)!

 

Anmeldeformular Budapest 
Programm Budapest 2020